Tattoo Artist in Köln mit für bereits vorgefertigtes Design?

Virgilia  02.10.2024, 09:31

Hast du das Design selbst erstellt oder möchtest du das Tattoo eines anderen Artist 1 zu 1 kopieren?

LieberAnonym256
Beitragsersteller

Ein anderer Artist in dem Sinne, dass das Design aus einem Videospiel stammt.

1 Antwort

Es kann sein, dass du das Design nicht 1 zu 1 so bekommst, sondern nur mit kleinen Abänderungen, wobei Videospiele nochmal etwas anderes als Werke anderer Tätowierer sind. Die kopiert kein Tätowierer, der etwas aus sich hält, komplett. Aber es ist gängig, dass man mit Beispielbildern ins Studio geht und einem dort eine eigene Vorlage erstellt wird. Man muss sich kein "Wanna do" stechen lassen.

Am einfachsten ist es, wenn du dir einen Tätowierer suchst, dessen Stil dir gefällt. Den "japanischen" Stil machen/beherrschen ja nicht alle, wobei du da vielleicht auch in Düsseldorf Glück haben könntest. Die meisten Studios sind ja heutzutage bei Social Media vertreten. Da kannst du auch einfach unverbindlich anfragen, ob sie dir dein Wunschmotiv so stechen würden. Oder du schaust persönlich in den Studios vorbei und machst dir ein Bild.