Tattoo am Hals ja oder nein?

wird noch bearbeitet - (Freizeit, Beauty, Tattoo)

10 Antworten

Kannst du sicher sein bis zur Rente in deinem Betrieb zu arbeiten? Wenn bei eventuellen Vorstellungsgesprächen, selbst als Karosseriemechaniker, kann sich sowas negativ auswirken...oder du willst/musst mal einen anderen Job machen.

Ich persönlich würde mir kein Tattoo stechen lassen, welches mit Kleidung zu sehen ist.

Als Karosseriebaumechaniker kein Problem. Aber wenn du gut bist und später vielleicht selbstständig wirst oder in deiner Firma die Kunden betreuen sollst, wird das eines, weil die meisten Menschen Halstatoos schäbig finden. Du kannst dann nur ständig mit Rollkragenpullover rumlaufen - sehr unschön.

Finde ich ein sehr schönes Tattoo. Wenn es dich in deinem weiteren Leben nicht stören wird (beruflich z.B.), dann warum nicht;)

Muss es denn auf den Hals? Ist es ein Schlüsselereignis, wo du weiß, dass du es für ewig mit dir rumtragen willst? Dann ja... Ist es die Freundin und das datum wann du sie kennen gelernt hast, lass es.

anasrieee  26.12.2014, 17:46

ja genau...wenn sie mal naja geht

Ich würde das Tattoo an einer anderen Körperstelle machen ;)))))