Tattoo als Ingenieur

4 Antworten

Es gibt weiße Hemden, bei denen kann man das durchsehen. Es gibt aber auch Hemden, bei denen der Stoff eher undurchsichtig ist. Solltest du das wirklich in Erwägung ziehen, dann könntest du um ganz sicher zu gehen ein Unterhemd darunter tragen, dann sieht man das nicht.

Ich habe auch mal mit einem Mitarbeiter von mediamarkt darüber gesprochen, als ich sein Tattoo am Oberarm sah. Der sagte mir, dass die Geschäftsleitung das nicht gerne sieht, aber solange es durch die Arbeitskleidung (hemd) abgedeckt ist und nicht offensichtlich ist, geht dies in Ordnung. Also wenn du ein Rückentattoo hast und man das mal durchsieht - entweder spricht dich dein Chef drauf an und sagt was zu dir oder er ignoriert das.

Copycats nein danke!!

Such dir ein eigenes Motiv oder lass dir was eigenes entwerfen! Ein schon tätowiertes Motiv 1:1 zu kopieren, ist einfach schei***.. Das mit dem Durchscheinen sollte kein Problem sein, denn man erkennt wahrscheinlich sowieso nicht genau was drunter ist und dann wird man auch nur sehr sehr sehr selten drauf angesprochen...

Ich will mir auch genau das tattoo 1:1stechen lassen aber zuerst muss ich mir ruecken muskeln antrainieren weiß jemand wie viel es kosten koennte wenn mans macht

Man(n) trägt immer eine weisses Unterhemd unter dem Hemd. Etikette.