Tattoo - Preise, bitte helfen :)

herz.  - (Tattoo, Herz)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50 euro ist völlig in ordnung - die meisten tattoos fangen bei 60 euro an - der aufwand den arbeitsplatz zu bereiten und zu reinigen usw. ist bei allen tattoo fast gleich hoch - egal wie groß das tattoo ist. in preis in der größe bewegt sich normalerweise zwischen 50 - 80 euro - je nach studio.

aber lang freude wirst du an dieser stelle nicht haben, schon nach einiger zeit wird dieses tattoo fleckig - siehe bild - viele falten - durch die ständige handwegungen drücken die falten die farbe tiefer - ergebnis: das tattoo wird fleckig. wenn dann sollte es ein paar zentimeter tiefer gemacht werden.

ja 50 ist okay...:D mein schriftzug hat 60 gekoststet und war größer... viel spaß beim stechen lassen :P

50 ist ganz ok... bei meinem tattoowierer würds 60 pro person kosten... aber ich rate generell von freundschaftstattoos ab... freundschaften kommen und gehen... auch wenn man schon lange befreundet ist, heißt das nicht, dass das auch so bleibt... ich war 7 jahre mal mit einer befreundet... und nach der schule hat sie sich extrem verändert und hat damit die freundschaft kaputt gemacht.... von daher... überleg es dir gut

und wenn ihr irgendwann zerstritten seid,dann erinnert dich dieses herz immer an sie :D

Nicolix
Beitragsersteller

:D