Tatto mit 15?

1 Antwort

Was stellt du dir denn vor, was dir "rechtlich passieren" könnte nur weil du ein Tattoo hast? Ggfs könnte jemand versuchen den Tätowierer zu belangen wenn du ihn beschuldigst - der könnte dich dann evtl wg Betrug anzeigen. Solange du den Tätowierer nicht nennst, kann dir auch nichts passieren.

Vermutich wirst du aber sehr große Schwierigkeiten haben, einen Arzt zu finden der dir das U18 überhaupt weglasert - da gibt es nämlich ein paar juristische Probleme...

Insofern wirst du wahrscheinlich eh abwarten müssen, bis du 18 bist und kannst in der Zeit ausführlich überlegen, ob Lasern wirklich die optimale Lösung für dich ist oder ein Coverup doch besser wäre.

Auch die zu erwartenden Kosten von 1000 € und mehr solltest du erstmal ansparen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,