Tatoo rot und warm?

3 Antworten

Kläre das mit deinem Tätowierer ab.

Hi, dass das Tattoo Rot wird ist ganz normal, es ist ja so gesehen eine Wunde, die wird dann logischerweise rot. Das geht dann aber nach ca 1 Tag weck. Es wird dann zwar noch ca 1 Woche etwas brennen aber das ist auch normal.

Hoffe ich konnte helfen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so, hab einfach die Creme vom Tattowierer drauf. Meins wurde auch rot und juckte, hat ewig gedauert bis die Schwellung zurückging. Hab aber immer wieder Wund und Heilsalbe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung