Neues tattoo ist das normal so?

2 Antworten

Zewa war echt ne scheiß Idee. Bekommst du es eventuell ab, wenn du die Stelle mit lauwarmen Wasser wäschst? Mein Tattoo an der Stelle ist jetzt vier Wochen her. Es war lange empfindlich und es hat ein paar Tage gedauert bis ich den Arm wieder richtig krumm machen konnte.

Das mit dem Zewa Tuch war ein Fehler. Tu das niemals, das kann sich entzünden.

Zeig das einem Tätowierer, der kann es sich auch gleich anschauen warum es weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

HotTastyPizza
Beitragsersteller

Oh Mist ja der ist halt mehrere Stunden weg von mir 😂 was soll ich jetzt wegen dem zewa machen? Also das sind nur kleine Stücke da drin

sleepingbeautyy  21.04.2022, 09:51
@HotTastyPizza

Dann such einen in deiner Nähe auf.
Das sagt dir der Tätowierer. Wie mehr du da drin rumstocherst, desto schlimmer kann es werden.