Tastenkombination bei "Mobiles Bezahlen"?

Moin001  27.06.2024, 10:44

Hi, was meinst du genau mit "Tastenkombination"?

Eigentlich gibt es das ja nur am PC/Laptop/....

Soweit ich weiß, auch nicht bei einem iPhone.

Ein App ist keine Tastenkombination.

MfG

LauraCeline04
Beitragsersteller

Hi,
doch bei einem iPhone funktioniert die Tastenkombination - 2 Mal hintereinander den an und aus Knopf drücken und dann taucht Apple-Wallet bzw. die EC-Karte auf.

1 Antwort

Man muss die App nicht öffnen um zu bezahlen. NFC einfach anschalten , Handy entsperren und Handy dran halten. Das ist dann automatisch wenn die Karte aktiv ist

Silviediekleine  27.06.2024, 10:47

Du kannst auch Instagram offen haben und trotzdem zahlen. Hauptsache das Handy hat ne Tastensperre und NFC ist an .