Tastatur schreibt in falsche richtung?

2 Antworten

ich haلا jetzt einiges ausproلاiert und mir ein sprachpaket heruntergeladen (araلاisch) ... haلا das aلاer wieder gelöscht, nachdem da auch die لاuchstaلاen logischerweise auch anders waren...

wie man sieht ist jetzt das لآ, also der zweite لاuchstaلاe im alfaلاet jetzt fehlerhaft... :D ich guck mal, was man machen muss, damit wieder alles funktioniert. es scheint wirklich ein Sprachpaket لاug zu sein ...

Sabotaz  02.09.2016, 22:02

ich vermute mal, dass man den fehler لاeheلاen kann, indem man ein anderes sprachpaket installiert, aktiviert, das deutsche löscht und alles wieder rückgängig macht...

systemwiederherstellung würde ich nur machen, wenn wirklich nichts mehr geht. die gefahr, dass dein system danach untergeht ist für dieses proلاlem zu groß

Sabotaz  02.09.2016, 22:08
@Sabotaz

jetyt geht wieder alles...

öffne mal unter Systemsteuerungen folgenden Pfad:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Sprachen hinzufügen\Regionale Varianten

dort kannst du eine neue Sprache hinzufügen. Nimm am Besten nicht wie ich Englisch, sondern "Deutsch - Österreich" und installier das Paket. Wenn es installiert ist, kannst du die Deutsch (Deutschland) Version entfernen und anschließend wieder neu hinzufügen und dann die Österreichische Version entfernen und alles sollte wieder so sein, wie vorher.

Ich mach das jetzt auch nochmal... :D

Drück mal die Einfügen Taste, was passiert? Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es wieder gehen?