Tastatur schreibt andere Sachen!

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Deine Tastatur per Tastenkombination auf eine andere Sprache eingestellt.

Das kannst Du innerhalb von Windows auch wieder umstellen. Schau mal nach Eingabegebietsschema oder so etwas ;)

lass mich raten du hast nen laptop bzw netbook das war bei mir auch ich musste ein neuen benutzer erstellen ich habs auch nicht ausbekommen ich glaub das hängt mit der Fn taste zusammen bei strg

Rosenbaum  23.10.2010, 22:36

Ja, ja, ja!!! Genau die Taste ist das :).

Dann hast Du wahrscheinlich einen Laptop und ein Teil der Tastatur funktioniert jetzt als Ziffernblock... Es gibt wahrscheinlich eine Taste die "Fn" heißt, bei mir unten links, und eine der Funktionstasten (bei mir F11) hat so ein Taschenrechnersymbol unten drunter. Beide gleichzeitig drücken, und der Spuk ist vorbei.

die taste links mit dem pfeil nach unten musst du drücken dann geht das weg ;)

paulina123
Beitragsersteller

Ne du =)

Oben rechts. Num mit Pfeil nach unten

paulina123
Beitragsersteller

jaa!!!!!!!!!!! aber plus Fn