Tastatur mit Multi-Device-Schalter?

oder gibt es eine Software zwischen Mac und Windows wie zum Beispiel:Mouse without Border

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Gaming-Tastaturen mit einem Multi-Device-Schalter. Diese ermöglichen es dir, nahtlos zwischen verschiedenen Geräten zu wechseln. Eine mechanische Tastatur mit dieser Funktion ist zum Beispiel die Logitech G613. Du kannst auch externe Switches verwenden, um deine aktuelle Maus und Tastatur auf verschiedenen Geräten zu nutzen. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise nicht so nahtlos funktioniert wie bei einer Tastatur mit integriertem Schalter.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche