tastatur leuchtbar machen?

4 Antworten

Sollte Dein Laptop über diese Funktion verfügen, ist es die Tastaturkombi:

Fn+Leertaste oder Fn+ irgendeine Taste mit einem Symbol für aufgehende Sonne, bei einigen Geräten wird eine Leuchtbirne dargestellt.

Das geht nicht. Entweder kauf ein neuen Laptop oder sei kreativ und pack kleine LED lichter oder so rein in die Tastatur.

lea152900
Beitragsersteller

okay danke

Bild zum Beitrag

Wird nicht gerade frech und sei respektvoll zu deinen Mitmenschen nur so werden sie dir auch Respekt vor dir haben.

 - (Laptop, Tastatur)

Durch wiederholtes Drücken der Tasten FN + F4 wird die Helligkeit der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung erhöht.