Tassen "schmeckem" salzig - gesundheitsschädlich?

2 Antworten

scheinbar spült deine spülmaschiene nicht richtig nach..

und ja, das ist definitiv gesundheitsschädlich!

Im Grunde genommen sind alle Geschirrspültabs schädlich, und die extra Klarspüler dann eben besonders ungesund! Würde nach anderen Alternativen suchen

malika33
Beitragsersteller

alternativ - selber spülen. ;-) bei einem 2-Personen Haushalt auch ganz okay. Problem bei der Sache - ich hab Neurodermitits und extrem trockene Haut, d.h. wenn ich jedesmal selber spüle, bekomme ich offene, rissige und blutende Hände, die ich nicht mehr in den Griff bekomme. und mit Handschuhen Spülen geht auch nicht, weil die Hände darin schwitzen und dann jucken und das Ergebnis leider das gleiche ist :-(

janix99  08.10.2014, 11:31
@malika33

Oh, das Neurodermitis muss aber echt extrem sein, dass es weh tut, wenn du nur schwitzt! Ich würde dir empfehlen, dich möglichst basisch zu ernähren, dann müsste sich das jucken auch lindern.