Taschengeld?

In den USA :)

5 Antworten

Kommt drauf an, in welchen Land Du Dich aufhalten wirst und was Du alles vom Taschengeld zu bestreiten hättest.

Kommt darauf an...

wo Du bist und was Du davon alles bezahlen möchtest

bist Du irgendwo "jwd" ohnwe Freizeitmöglichkeiten brauchst Du nicht ganz so viel

frodobeutlin100  29.01.2022, 10:57

auch in den USA gilt "kommt drauf an"

JWD oder Großstadt

Freizeit- und Konsumverhalten

Kommt aufs Land an, in Thailand vllt knapp an die 1.000€, auf Hawaii eher an die 2.000€ - also wenn du Wohnen etc. bezahlen musst.

wilees  29.01.2022, 10:14

Humbug ..... kein Austauschschüler muss für die monatlichen Unterbringungskosten aufkommen - diese sind bereits mit Vertragsabschluss über die Agentur abgegolten.

KaffeemitMilf  29.01.2022, 10:18
@wilees

Wo steht, dass es über eine Agentur läuft?

Aber selbst wenn, muss die Unterkunft ja trotzdem bezahlt werden. Ein Jahr im Ausland kostet locker 12.000€ + Verpflegung, Freizeitkosten,…. da ist man locker bei 1.000€ pro Monat.

Hi, jessii.

Wie viel Taschengeld du brauchst, das hängt von mehreren Faktoren ab.

Es kommt ganz darauf an, wo du untergebracht bist, oder wo du noch ein bisschen jobben kannst.

Als Taschengeld kommst du, so glaube ich, mit 500 $ über die Runde.

Wohin gehst du in USA?

Eventuell nach Kalifornien?

Da kann ich nämlich nur sagen: hammermäßig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

jessii146
Beitragsersteller

Das weis ich noch nicht, ich mache einen Schüleraustausch und hab noch keine gatsfamile :)

Renate2804  30.01.2022, 13:33
@jessii146

Wenn du mehr weißt, dann lass mich mal wissen, wo du hinkommst. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Es wird bestimmt eine schöne Zeit werden.