Tasche kaputt was tun?

4 Antworten

Dann trag sie mit den Händen, und wenn du zu Hause bist lässt du sie entweder von deiner Mutter reparieren oder du machst es selber. Oder du kaufst dir eine neue Tasche.

Und nun ? Was willst Du wissen ?

Ob das die erste Tasche auf dieser Welt war, von der der Träger abreißt ?  Nein, das gab es schon mal.

Was tun ?  Das ist so eine schwierige Frage, da gibt es wohl keinen Menschen auf der Welt, dem da etwas einfällt.

Geh nach der Schule zum Schuster und frag nach, wie lange es dauert. Wenn es nicht zu kompliziert ist, kannst Du vllt drauf warten.

Trag die Rasche unter'm Arm heute. Dann kauf dir ne Neue oder schau ob die Alte Repariert werden kann.