Tarif aus Versehen gekündigt?

1 Antwort

Eine Rücknahme der Kündigung geht recht oft schief bzw. wird gar nicht erst ermöglicht.

Ist dir wichtig, dass Du die Mobilfunknummer behältst? Dann machen einen Prepaidvertrag bei einen anderen Anbieter und nehme die Rufnummernmitnahme. Nach ein paar Wochen kannst Du das gleich zurück zu Lidl Connect machen. Die Rufnummernmitnahme darf bis knapp 7,00 EUR kosten.

Ansonsten: Einfach einen neuen Vertrag bei Lidl Connect abschließen.

... und bei Prepaid den Antrag auf Auszahlung des Restguthabens nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung