Targobank Online Einstellungstest - Bankkauffrau - DANACH

2 Antworten

Hallo Yasemin1993,

gern beantworte ich Ihnen Ihre offenen Punkte:

Sie erhalten keine separate E-Mail. Es gibt nach absolvierter TARGOBANK Tour die direkte Information, dass die Tour nun beendet ist und wir uns melden, sobald wir uns ein Gesamtbild aus den Bewerbungsunterlagen und den Testergebnissen gemacht haben. Nachdem Ihre Ergebnisse der TARGOBANK Tour also bei uns eingegangen sind, machen wir uns ein Gesamtbild aus Ihren Bewerbungsunterlagen und dem Test. Es ist natürlich auch in unserem Interesse, alle eingehenden Bewerbungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Allerdings kann das ein bisschen dauern, da es unser Anspruch ist, die Unterlagen aller Bewerber auch eingehend zu prüfen.

Wenn uns die Bewerbungsunterlagen und die Testergebnisse überzeugt haben, möchten wir den Bewerber natürlich auch so schnell wie möglich persönlich kennen lernen. Deshalb laden wir diese Bewerber dann zu einer Bewerberrunde ein, bei der sie unterschiedliche Einzel- und Gruppenaufgaben durchlaufen und zudem auch die Möglichkeit haben, die TARGOBANK und die Ausbildung bei uns näher kennen zu lernen.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantworten zu können und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!

Beste Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Sehr Hilfreich Antwort von Targobank.vielen Dank