Tara the android wer weiß mehr?

2 Antworten

ist angeblich ein robbozer von einem massenmörder und dieser mörder hat angeblich seine opfer lebendig vergraben und hat tara an seine opfer angeschlossen und der robboter armt die bewegungen von den opfern unter der erde nach.

Dazu gibt es mehrere Theroien:

1. Der Erbauer von Tara wollte die perfekte Frau haben. Die sagt was er will und still ist wann er will. Deswegen hat er sie auch Teils anatomisch korrekt gebaut.

2. Sie wurde von einem Massenmörder gebaut der seine Opfer in einem Hintergarten (oder ähnliches) begraben hat. Sie sind via Kabeln mit Tara verbunden und sie reagiert auf die Bewegungen der Opfer. Das Lied I feel Fantastic soll auch eine versteckte Message haben. "Please leave run run run" soll eine Warnung sein. "I feel Fantastic" soll zeigen, dass er sich durch die Morde gut fühlt und Spaß daran hat. Insgesamt soll es ein verstecktes Geständnis sein. Er hat seinem singendem Mannequin die Sachen seiner Opfer angezogen und die Haare nachgestylet.

3. Er wollte einfach nur Musik mit ihr machen. Auf Youtube gibt es auch noch mehrere "Musik Videos" in denen Tara singt. Es hört sich alles genauso Monoton und seltsam an wie I feel Fantastic.

Der Erbauer von Tara heißt angeblich John Bergoron.

Das sind jetzt alles nur Theorien die sich über die Zeit bekannt gemacht haben. Was wirklich dahinter steckt weiß anscheinend keiner genau.

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG EyelessEmocore *^*