Tanzpartner finden bei Tanzkurs?

1 Antwort

Ohje...also ich verstehe das richtig, du willst niemanden fragen aber gefragt werden- aber natürlich nicht von irgendwem, sondern nur von wem, mit dem du auch tanzen willst, ja? xD

... lass es mich mal so sagen, in diesem Fall würde ich lieber doch deine Meinung ändern und doch selbst wen fragen. Wir hatten damals den Fall, dass tatsächlich ein Mädel gesagt hat: Ja, wenn ich nichts besseres finde, gehe ich mit dir hin.

Das war wirklich das bodenloseste, was ich jemals gehört habe also bitte denk nicht mal dran, auf jemanden zurückzukommen, den du vorher abgeblockt hast, weil sonst keiner gefragt hat. Das ist einfach nur extrem unschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern