Tanzinternat in Deutschland?

4 Antworten

Ballett ist die Grundlage für alles. Auch professionelle Jazz Tänzer haben eine Ballettausbildung absolviert

Also in Dresden gibt es eine Hochschule die Modern und Klassischen Tanz lehrt. Dabei liegt der Schwerpunkt mehr auf den Modern Tanz. In Berlin gibt es auch ein hier liegt der Schwerpunkt mehr auf der klassischen Ausbildung. Es gibt auch Ballettschulen in München und Stuttgart.

Setzt euch mit euren Eltern zusammen und besprecht das, zusammen mit gemeinsamer google-Recherche. Aber wahrscheinlich kommt es gar nicht erst zur Recherche, weil die Geschichte bereits vorher schon vom Tisch sein wird. Das ist nichts, was ihr alleine entscheiden koennt.

psygurl
Beitragsersteller

Unsere Eltern wissen schon Bescheid wir haben schon mit ihnen das alles beredet...

M1603  08.01.2017, 08:54
@psygurl

Dann ist doch schon alles klar, also warum noch diese Frage?