Tanzende Pappmäuse in Rom

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen dünnen Faden, die eine Seite befestigst du an einer Mauer, das andere am Lautsprecher. Hinten an der Pappmaus ist ein kleiner Haken, daran hängst du die Maus an den Faden und schon funktionierts.

Das Geheimnis: der Basston versetzt den Faden in Schwingungen und bringt die Maus zum Tanzen.

rcypher  27.10.2019, 20:57

Die Antwort von Omikron ist leider falsch. Der Bass müsste ohrenbetäubend laut sein, um die Puppe am Faden hüpfen zu lassen.

Diese Figuren sind eine uralte Betrugsmasche. Sie werden durch einen zweiten Faden von einem Komplizen oder auch vom Verkäufer selbst bewegt.

Die Antwort von Omikron ist leider falsch. Der Bass müsste ohrenbetäubend laut sein, um die Puppe am Faden hüpfen zu lassen.

Diese Figuren sind eine uralte Betrugsmasche. Sie werden durch einen zweiten Faden von einem Komplizen oder auch vom Verkäufer selbst bewegt.