tante an der gleichen schule!

7 Antworten

Es ist vielleicht eine seltsame Situation für dich. Aber spreche doch einfach ganz normal mit ihr. Schließlich ist sie deine Tante und nicht deine Lehrerin. Außerdem ist sie ja im Jahrgang unter dir - so habt ihr in der Schule ja wenig miteinander zu tun. Vielleicht siehst du sie mal in der Pause oder so, dann sprichst du normal mit ihr und das wars dann auch schon.

Du kannst auch vorher nochmal mit deiner Tante darüber reden

Sie ist Deine Tante. Warum solltest Du sie jetzt als Lehrerin sehen und evtl. auch noch siezen?

Hallo!

Rede ganz normal mit ihr, denn sie ist ja immer noch deine Tante! :)

Grüße, Dreams97

Nur weil sie an deiner Schule ist ändert das ja nichts vielleicht redet ihr vorher darüber ihr müsst ja nicht ständig reden das ist glaube ich für beide seiten besser

sag einfach wenn du sie siehst "Hallo" musst die ja net umarmen oder sie zu ihr sagen schließlich ist sie ja ne Verwandte von dir ;)