tannöd klausur /arbeit

2 Antworten

Hallo, hier ist das Buch für die gymnasiale Oberstufe, für 18.95 Euro: Andrea Maria Schenkel 'Tannöd' Kartoniert. Gymnasiale Oberstufe. Von Sonja Thielecke . Ein Fach Deutsch Unterrichtsmodell 98 S. , 2009 Schöningh im Westermann, ISBN 978-3-14-022448-2 oder: http://www.dieterwunderlich.de/Schenkel_tannoed.htm Lies das Buch trotzdem Viele GRüße, Nike

hey :) wir nehmen auch grad Tannöd durch und am freitag schreiben wir eine arbeit darüber und da du die arbeit ja wohl schon geschrieben hast wollte ich mal fragen was in deiner klausur so dran kam....denn ich hasse es arbeiten über bücher zu schreiben....unser lehrer meinte nur, dass vielleicht eine charakterisierung dran kommen könnte....

lg ;-)