Tanga mit Schriftzug und hohen dünnen Bändern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alles im Rahmen 69%
Anders 17%
Zu nuttig 14%
GarfieldVER  23.11.2023, 21:44

Es ist kein Bild angehängt !?!

Nelekol
Beitragsersteller

Ne haha

McSKB  28.11.2023, 22:04

Was ist denn für ein Schriftzug drauf?

Calvin? ;)

Nelekol
Beitragsersteller

Nein. Auf dem Band so aufgefädelt steht da zb „Kiss me“

McSKB  28.11.2023, 22:09

Fände ich dann eher was für Teenies und nicht für jemand um die 20.

Nelekol
Beitragsersteller

Ok.

15 Antworten

Alles im Rahmen

Es kommt immer auf das Modell an. Ich persönlich, finde es etwas zu viel des guten. Jeder muss es aber für sich wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Hübsch und sexy ( sollte sicher Tanga heissen ).

Nelekol
Beitragsersteller

Haha ja sollte es und danke

Alles im Rahmen

Du trägst es, also muss es Dir gefallen und Du musst Dich wohl damit fühlen.

Grundsätzlich sind Tangas immer sehr sexy und, je nach Modell, aufregend und süß.

Versuche es einfach und stelle fest, ob Du sie gerne trägst.

Nelekol
Beitragsersteller

Also tragen tu ich sie auf jeden Fall:)

Alles im Rahmen

Also ich finds in Ordnung und solange es dir gefällt, sollte es egal sein was andere denken! ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅
Alles im Rahmen

Ehrlich gesagt finde ich Höschen, oder eben Tanga mit frechen Schriftzügen oder Motiven sehr geil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)