Tampons mit 12 selber kaufen?!

8 Antworten

Du kannst und darfst dir Tampons selber kaufen ! Das Alter ist dabei egal !

Tampons oder Binden sind Hygenieartikel , sie sind freiverkäuflich , auch an Jugentliche unter 18 . Die Reaktion des Verkäufers / der Verkäuferrin oder dem Kassieres oder der Kassierein kann dir doch eigentlich egal sein ! Du bist ein Mädchen und kaufst für dich Hygenieartikel ! Auch das komische Ansehen der Personen in der Warteschlange kann dir egal sein !

Dem Verkäufer ist Latte, was auf dem Band liegt - nur bei einer Flasche Schnaps würdest du Probleme bekommen.

Ich hab damals alles zusammen mit meiner Mutter gekauft :) Ich schätze der Verkäufer wird nichts sagen, ich mein, wie du schon sagtest ist ja was ganz normales. Höchstens wird er vielleicht komisch schauen. Das solltest du dann einfach ignorieren :)

Dir persönlich ist es nicht peinlich , mit 12 Tampons zu kaufen . Du hast aber Schiss auf die Reaktionen der " Anderen ". Warum hast du " Schiss " auf die Reaktionen der Anderen ? Den " Anderen ", egal Verkäufer / in oder die in der Warteschlange kann es doch egal sein ,was du kaufst , soweit die Artikel auch freiverkäuflich für Minderjährige sind . Kaufe die benötigten Tampons ohne Bedenken .Tampons sind Hygenieartikel welche auch von 12 järigen Mädchen gekauft werden können .

Für Tampons gibt es doch keine Altersbeschränkungen. Als ich mit 11 Tampons gekauft habe, hat mich lediglich die Frau hinter mir in der Schlange doof gemustert. Ein Verkäufer darf gar nicht doof reagieren, denn was du kaufst bleibt deine Sache solange es legal ist. LG