Tampon nicht dicht?

7 Antworten

sofern der Tampons nicht vollständig sich rot gefärbt ist, dann ist der Tampon nicht tief genug eingef´ührt...

je tiefer desto mehr schutzt bietet der Tampon

Grade bei den Mini Tampons kann es mal vorkommen, dass deine Bluung stärker ist und dass dann der Tampons die Menge an Blut nicht faßt.....

Am besten immer ne kleine Binde ins Höschen kleben

Öfter wechseln.

Besser einen größeren Vorrat an Tampons oder auch Binden mitzunehmen, als sich die Klamotten zu versauen.

Wie willst du ihn denn falsch reinstecken?

Vielleicht sind die OB minis einfach zu klein für dich. Kaufe doch mal etwas größere.

Bei Schmerzen den Tampon sofort entfernen!

ballet13
Beitragsersteller

es zieht ein bisschen.

Entweder sind sie zu klein oder deine Periode ist so stark, dass du öfters wechseln musst.