Tampon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Verpackung ist eine Anleitung, da wird es auch mit Bildern verdeutlicht. 🙃

Wichtig ist das du dich entspannst und nicht angespannt bist.

Für Anfänger empfehle ich Tampons mit Applikator, die sind einfacher einzuführen. (Gibt's im Dm)

Wenn du das aber nicht hast, nimmst du sie erst aus der Verpackung und ziehst die Schnur raus.

Du kannst ausprobieren was dir besser gefällt, im stehen, im Sitzen auf der Toilette oder sonst wie.

Zum einführen nimmst du den Zeigefinger ans unsere Ende des Tampon und führst ihn leicht nach hinten gerichtet ein.

Habe keine Angst das du dich verletzt oder so, das kann nicht passieren. Zögere auch nicht beim einführen, es muss richtig drinnen sein.

Wenn du deinen Finger wieder rausnimmst darfst du den Tampon nicht mehr spüren. Wenn du es beim gehen, stehen und sitzen spürst hast du etwas falsch gemacht.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. 😊

LG ☁️ (w17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager

Am Anfang ist das schwierigste, dass du entspannt bist und nicht verkrampfst... und falls es beim tragen weh tut, mach ihn weiter rein... ist auch so ein Ding, was man am Anfang gern falsch macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung