Talgdrüse am Hodensack ausgedrückt, was nun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch 14

Ich weiß wenn ich dir jetzt schreibe geh zum urologe lass dich durch checken hilft es dir nicht weiter aber gehe zum Artz ist sicherer

Lass die Pickel einfach Pickel sein und Kummer dich nicht so drum keine große Belastung oder Druck drauf ausüben einfach in Ruhe lassen ist glaube ich erstmal das beste

Oh und wenn du Probleme hast es deinen Eltern zu sagen idk mache es einfach sie werden es sicher verstehen