Talentless Nana Anime ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach den kompletten Anime. Es lohnt sich voll und sie hat nicht immer sofort Glück beim töten. Außerdem wird es wahrscheinlich eine zweite Staffel geben, das Originalwerk geht ja weiter.

Böse ist sie nicht mal. Sie wurde nur von einer Organisation beauftragt/gezwungen. Sie hat auch eine tragische Vergangenheit... Ach ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Schau einfach den Anime.

Es wurden auf jeden Fall ein paar Sachen aufgeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ukldugl
Beitragsersteller

k mach ich dann hat mich halt nur bisschen abgefuckt das ende beim bisherigen verlauf

Ich verstehe nicht ganz, was hier genau die Frage ist.

Jedenfalls kann ich sagen, dass die meisten deiner Kritikpunkte zwischen Folge 5 und 13 aufgeklärt werden. Es wird sehr viel Wert auf die Beziehung zwischen Nana und Michiru gelegt und selbst kleinere Faktoren wie die hohen Todeszahlen der Talentierten werden angesprochen. Weiterhin ist zu sagen, dass der Manga nach dem Anime sehr viel Fokus auf Nana's Charakterentwicklung legt und die eigentliche "Tilgung" ihrer Sünden erst dann beginnt.

Generell verstehe ich nicht, wieso du dich über das Ende eines Anime aufregst, wenn du über die Hälfte der Serie nicht gesehen hast. Es ist ja logisch, dass das Ende dann schlecht rüberkommt. Nur solltest du den Anime dann nicht runtermachen, weil andere (denen die Serie eventuell gefällt) vielleicht überlegen, sich die Serie anzuschauen, aber das aufgrund deiner recht Kritik (ohne den Großteil der Serie geschaut zu haben) nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ukldugl
Beitragsersteller

ja meine frage war andere meinungen zum ende und ja danke wenn sich das zwischen folge 5 und 13 aufklärt guck ich den vielleicht mal weiter