Tagestour verschlafen was soll ich tun?

8 Antworten

Tja, Pech gehabt. Wenn man so einen Wecker hat, den man nicht hört ...

Was soll ich tun?

Neuen Wecker kaufen.

Jetzt habe ich 130 Dollar verloren

Teurer Ausflug. Miete Dir einen Wagen und fahr selbst rein. Lohnt sich.

Die gründlich ärgern und die Sache dann abhaken. Vorbei ist vorbei.

Und falls wieder mal so eine tolles Event ansteht: Leg dir nen Wecker - besser zwei - u zu den man hört

Wenn es keinen Alternativen Zeitpunkt dafür gibt, hast du vermutlich leider Pech gehabt. Kannste nix machen.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Jetzt habe ich 130 Dollar verloren

Gelenkigkeit trainieren, damit du dich in den Hintern beißen kannst.

Wenn du nicht fähig zum vor organisierten Urlaub bist, selber mit Mietauto nach deiner Zeit fahren.

Besseren Wecker zulegen, Ausflug trotzdem zahlen. Pech.

Ggf Mietwagen für 1 Tag und alleine los.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Was heißt den ein besserer Wecker? Ich war einfach zu müde und im Tiefschlaf.