Tagesklinik frei (🎄🎅🏼/🎆🎇)?

4 Antworten

Das ist tatsächlich unterschiedlich, meine hatte zu aber gibt auch welche die ganz normal ihr Programm machen.

Frag doch direkt in der Klinik.

Lara170318
Beitragsersteller

Danke werd ich machen wollte aber noch mal hier nach Erfahrung fragen ❤️

Bei mir war da eh frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Lara170318
Beitragsersteller

Ich danke dir .

mir wurde privat mal gesagt es liegt an dem Stadt Teil und der Klinik dran

das jede Klinik anders ist :) ich frage aber am Montag noch einmal nach

Loka95  28.09.2024, 20:20
@Lara170318

Das kann sein. Bei uns wurde gesagt, dass es ja darum geht wieder ein normales Alltagsgefühl zu bekommen, wozu auch frei an Feiertagen gehört. Außerdem ist dann immer Personalmangel.

Bei uns war an den Weihnachtsfeiertagen und Silvester / Neujahr zu.
Für Notfälle hatten wir eine Nummer wo wirklich 24/7 unser jeweiliger Therapeut zu erreichen war.

Je nach dem wie es läuft bist du bis dahin aber auch schon entlassen und gibst den Letzten vor den Feiertagen, 3 Monate wären ja so ziemlich ne Standartdauer.

Lara170318
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼 ❤️

Medizinische Einrichtungen also Kliniken, machen nicht frei, derart sind quasi an 365 Tagen Stand By.

Vitanex  28.09.2024, 20:15

Es geht um eine Tagesklinik.

Loka95  28.09.2024, 20:13

Tageskliniken sind nur zu üblichen Arbeitszeiten offen. Das gehört zum Konzept.

Lara170318
Beitragsersteller
@Loka95

Aber auch wen Feier Tage sind ? Weil diesen Donnerstag haben die zu der jetzt kommt :)