Tagesdurchschnitt bei Apple unsichtbar machen?

4 Antworten

Hey, gehe in die Einstellungen, dann auf Bildschirmzeit und dann auf Bildschirmzeit deaktivieren.

Es gibt doch einen ganz einfachen Weg: sitze nicht so lange am Handy und mache zwischendurch auch mal was vernünftiges. Ja, wird dir nicht gefallen aber langfristig hast du dann mehr vom Leben und weniger Streit mit deiner Mutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Es gibt ein Weg

aber leider werde ich es dir nicht sagen

ich finde wenn deine Eltern wissen wollen wir viel du am Handy bist dann dürfen die das und du sollst das respektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

DerITler123  22.05.2023, 16:28

Ich löse.

Es gibt da eine App mit Namen "Screentime Faker"

Denn wir sind hier ja nicht bei GuteMoralapostel.de 🤗

Es vertuschen wird dir allerdings nicht viel bringen.

Lügen haben kurze Beine und die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht.

Wie kann man bitte während der Schulzeit 2 einhalb Stunden am Netflixen sein? Wenn ich deine Eltern wäre, gäbs jetzt 2 Wochen kein Handy mehr bis deine Hausaufgaben mittags erledigt sind.