Tagebuch der Anne Frank ein Ende schreiben? Hilfe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest schreiben, dass jemand ihr Tagebuch fand,es las und beschloss, es öffentlich zu machen, damit jeder lesen kann, wie diese furchtbare Zeit von einer Betroffenen erlebt wurde.

Sadie  25.05.2011, 15:26

Danke für den Stern! :-)

Ich muss schon sagen. Was die sich in der Schule alles an Aufgaben denken. Alle Welt weiß, dass Anne Frank gefaßt wurde und nach Bergen-Belsen deportiert wurde. Ich finde es geschmacklos, dass man sich da jetzt irgendein anderes Ende ausdenken soll. Das ist ein Hohn an das Andenken Verstorbener.

derdorfbengel  02.06.2011, 19:19

So ist es!

johy84  15.06.2019, 16:52
@derdorfbengel

So sehe ich das auch. Mir kriechen gerade Tränen hoch. Wie kann man nur so pietätlos sein!Ekelhaft.