Tage vertauscht?

3 Antworten

Hallo Lilly199977

Bei der Swingo sind alle Pillen gleich, das ist kein Problem.

Du brauchst da aber keine Pille von einem anderen Blister. Am besten ist es dann wenn man die letzte Pille des Blisters verwendet, dann kommt man mit den Tagen nicht durcheinander. Die Pillenpause beginnt dann bei vollem Schutz um einen Tag früher. Sie darf aber nicht länger als 7 Tage dauern. Spätestens am 8. Tag beginnt man wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob man eine Blutung hatte oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Solange du die Pille ungefähr zur gleichen Zeit genommen hast, ist sie egal aus welchem Blister sie ist. Dann hast du halt in dem Blister eine weniger und alles verschiebt sich um einen Tag.

P.S.: in der Packung ist immer so ein Zettel dabei, den darf man ruhig lesen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Hallo,

Ist nicht schlimm! Aus so einem grund habe ich ein reserve belister

LG pvris15