Tage über Nacht bekommen?! DRINGEND

11 Antworten

nehm doch ne binde. ihr bleibt bestimmt lang wach. dann zieh irgendwie viele sachen übereinander an und nehm noch binden bzw. slipeinlagen.

eine kleine binde reicht doch völlig aus..oder ein tampon mit etwas creme...

also sdas problem hatte ich auch mal ich würde keinen tampon nehmen weil du deine tage noch nicht hast.ich würde vielleicht 2 binden nehmen den in der nacht können binden ja verrutschen und es kann trotzdem ein blufleck entstehen und der breitet sich dann besimmt bis zum schlafanzug aus.wenn du in der nacht aufwachst und siehst das du deine periode bekommen hast kannst du ja immer noch ein ob benutzen;)

Selbstbefridigung :))) dadurch wirst du schön feucht ;)

kommt darauf an,wie stark deine Blutungen in den ersten Stunden sein wird.Oftmals reicht eine Binde,um einen Unfall zu verhindern. Viele Damen bekommen auch die typischen Bauchschmerzen,die signalisieren:demnächst geht es los! Höre also auf deinen Bauch