Tage seid 3/4 Monaten nicht und nicht schwanger?

2 Antworten

Falls du schwanger wärst, dann ja im 4. / 5. Monat, wäre das schlimm da du ja keine vorsorgeuntersuchungen etc gemacht hast.

Kauf nen test. Aber auch wenn negativ solltest du zum Gyn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Hmh. Normal ist es wohl nicht, sonst würde die Regel nicht Regel heißen.

Wenn Du Angst vor dem Frauenarzt hast, dann nimm jemanden mit, dem Du vertraust. Und sag dem Arzt, dass Du Angst hast. Dann kann dieser besonders vorsichtig sein.