Tage die sich nutzlos anfühlen?

3 Antworten

Wenn ich mich nutzlos fühle, hilft es mir, Musik anzumachen und einfach zu tanzen. Bewegung und Musik können die Stimmung heben. Ich vermeide Social Media wie TikTok, weil es mir dann oft schlechter geht. Stattdessen versuche ich, trotz allem einen kurzen Spaziergang zu machen oder etwas Kreatives zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch diese Tage muss man annehmen - als zum Leben dazugehörig...

Es kommen wieder andere, schönere - und sonnigere. ;)

Mir hilft es, schöne Erinnerungen hervorzukramen - meine Naturfotos anzuschauen, Bücher zu lesen, Musik zu hören, meine Enkeltochter und meine Tiere um mich zu haben...

Und rauszugehen in den Wald - meine immerwährende Ladestation !

Alles Liebe für dich ! ;)

"Leben allein genügt nicht," sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." (Hans Christian Andersen)

Nicht jeder Tag kann und muss nützlich sein. Wir alle brauchen Tage zur Regeneration.

Ich habe das Proble mit dem ungleichmäßigen Energiefluss auch schon immer. Früher hatte ich nur bessere Ergebnisse. An guten Tagen habe ich nicht nur das Haus geputzt, sondern auch noch die Schränke ausgemistet und die Räume neu gestaltet. Danach war ich einen Tag platt und dann ging das Leben auf "Normal-Level" weiter. Heute schaffe ich an guten Tagen nur noch ein Bruchteil davon und brauche 3 Tage zur Regeneration.

Vielleicht wäre eine Therapie etwas für dich? Ich vermute, dass dich viel belastet und du deshalb glaubst, Tage müssten nützlich sein.

RebeccaD870
Beitragsersteller

ja ich glaube ich könnte ne Therapie gebrauchen