Tätowierung Farbe fällt raus + Tattowieren schmerzt?

Ein Bild macht jz kein Sinn mehr habe mit Stick nh Poke fehlende Stücke überstochen und sieht soweit clean aus, kaum Kruste, keine Farbe is raus also easy

1 Antwort

... Tätowieren, ein Handwerk, das auch gelernt werden will ... ob das hier die richtige Plattform dafür ist und nicht eher ein erfahrener Tätowierer, der das ganze auch während dem Stechen sicherlich viel kompetenter begleitet ? Und warum fängst Du mit einer eher "komplizierten" Stelle an ?