Tätigkeiten zu Anlagenmechaniker für referat?

2 Antworten

Hallo,

zuerst ein kleiner Tipp von mir: heutzutage kann man ganze Fragen bei google eingeben und erhält so die passenden Links und Infos.

Auf diese Weise hab ich mal für dich den Beruf Anlagenmechaniker eingegeben und hier ist das Ergebnis. Dort steht alles zu den Tätigkeiten und es gibt einen Film dazu, das sollte wohl genügend und ausreichender Stoff für ein Referat sein ;-)

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung&dkz=29047

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben