Tänzer des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

J-Hope/Jungkook/Jimin 54%
Kai 31%
Lisa/Rosé 8%
Andere 8%
Niki/Heeseung 0%
Yeonjun 0%
Han/Felix 0%

6 Antworten

Kai

So sehr ich BTS bewundere und alle großartige Tänzer sind, geht der Punkt leider an Kai. Ich liebe seine Performances, er lebt das Tanzen und bewegt sich ziemlich sexy. Ein Beispiel nur an dieser Autowerbung

https://youtu.be/IX0HsXzeOto

Andere

Meiner Meinung nach sind aktuell die besten Tänzer in Kpop Jhope, Hoshi, Jimin, Ten, Yeonjun, Lisa und definitiv Taemin (!) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜
Kai

EXO hat die stärkste Dance Line generell von den gelisteten aber die anderen Gruppen sind auch mega talentiert. Skz, Enhypen und TXT finde ich auch mega talentiert vor allem da sie 4th Gen sind.

ENGENE241
Beitragsersteller

Bei TXT ist es Yeonjun bei ENHYPEN Niki, bei SKZ Felix und/oder Han.

WheeinDaHood  06.08.2022, 05:50
@ENGENE241

Ich weiß. EXO hat nur meiner Meinung nach die besten Tänzer. Die anderen Tänzer die gelistet sind sind aber auch gut wollte ich sagen. Bin selber stay, moa und engene. Nur hat Kai mehr Erfahrung.

J-Hope/Jungkook/Jimin

Meiner Meinung nach, sind die BTS Member einfach die besten Tänzer💜

Aber die anderen Groups sind natürlich auch mega gut

LG, DivingKelpie

aRMy 4ever💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
J-Hope/Jungkook/Jimin

J-Hope, Jungkook und Jimin sind wirklich gute Tänzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •