Taekwondo mit Periode hilfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Binde nehmen... ich habe auch karate und da hat das bis jetzt immer geklappt

Ich würde nicht zum Unterricht gehen. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, würde ich empfehlen, eine Binde UND ein Tampon zu verwenden. Dann kann eigentlich unmöglich was auslaufen.

Richtig fette Binde oder Tampon nehmen. Bei Tampon geht nix schief. Müsste sie aber einüben.

moonchild123
Beitragsersteller

Aber wenn sie nicht ihre Tage bekommt, kann sie den Tampon nicht mehr gescheit raus machen, oder?  ;)

krepli  12.04.2015, 18:02

Mit viel Feingefühl klappt das. Wenn sie allerdings lieber auslaufen will, Bitteschön!

Ein bisschen vorsichtig Trainieren, dann geht das schon