Tägliche Mission?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rentiere des Weihnachtsmannes heißen: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph.

Nur Rudolph ist dabei für seine rote Nase bekannt.

Du gibst daher den Namen in die Suche ein und öffnest das passende Profil.

Bild zum Beitrag

Hier ansonsten auch ein direkter Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

In dem Profil klickst du dann auf die drei Punkte und wählst im Menü die Option "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tägliche Mission, Punkte sammeln)  - (gutefrage.net, Tägliche Mission, Punkte sammeln)

Jo, wie heißt denn ein "red-nosed reindeer"?

Auf dessen Account gehen und über die drei grauen Punkte rechts ein Kompliment verschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Raphi9999
Beitragsersteller

Wie?

Gehe in die GF-Suchleiste rein-> Suche nach dem Namen Rudolph-> Klicke auf dessen Profil-> Mache das Kompliment-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓