Tablette für Bandwurm?

3 Antworten

Oha, sooo schnell macht sich ein Wurm aber doch nicht bemerkbar. Entwurmt ohne Wurm? Warum dass? Bringt ja nix! Ob's schadet. Na es ist bestimmt nicht gesund. Von einer Erdbeere kriegt man eher selten Würmer. Da müsste schon nen Tier direkt draufgemacht haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast immer noch keinen Bandwurm, evtl hast du eher eine Unverträglichkeit das solltest du bei einem Arzt abklären lassen, eine Tablette gegen Bandwürmer bringt dir nichts.

Nach EINER Erdbeere aus dem Garten eine Anti-Wurm-Kur?

Bitte...wozu denn?

Ich hatte die..körbeweise gepflückt,gegessen..da müsste ich schon tot sein.

Du brauchst keine Wurmkur, genieß die Erdbeeren?!