Tablet trotz Kurzschluss nehmen?

2 Antworten

Ja, du kannst es versuchen, Wirelles zu laden. Die allermeisten Tablets unterstützen so etwas aber nicht. Welches Tablet hast du denn?

Ansonsten mal den Ladeanschluss reparieren lassen.

Schädlich ist an deinem Tablet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Tablet dafür ausgelegt ist, kannst du dir ein wireless ladegerät holen sonst siehts schlecht aus. Bei Samsung findest du in der Leiste bei Wlan Bluetooth undso ein Feld das heißt "Wireless Powershare". Falls du das nicht hast einfach kurz googeln und da mal gucken