Tablet: Touchscreen reagiert nicht mehr!

5 Antworten

Hi, ich würde den Ausschaltknopf solange gedrückt halten bis es aus ist und dann wieder starten. Wenn es dann nicht mehr tut denke ich es ist kaputt.

LG timt3011

Lonys
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, habs mehr als 10 Sekunden gedrückt gehalten und es ging nicht aus. Man braucht Touchscreen dazu...

Super Tipp mit dem leise und ausknopf, hat super funktioniert, Tablet hing 2 Tage, mit 44 %Akku, jetzt wieder alles einwandfrei, danke

Versuch mal leiser taste und ausschalt taste gleichzeitig bis es ausgeht

mach das Diplay mal mit einem ganz leicht angefeuchteten Lappen sauber. NICHT NASS. Versuch es dann erneut. Vielleicht die Finger eincremen, wenn die zu trocken sind, kann es auch dazu führen, dass das Display den Kontakt nicht richtig erkennt.

Hilft das nicht, lass es reparieren

Wenn du da mit ner Nadel verkehrt rum reinfährst und leichten Druck ausübst müßte es viebrieren. Mit Handys hab ich das schon öfter gemacht. Vielleicht geht's auch mit ner Kulimine oder Stricknadel. Ansonsten in einen Handyladen.