Mein (Samsung) Tablet geht von allein aus, ohne dass der Akku leer ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein, das die akkuanzeige nicht korrekt arbeitet...mal eine akku-lade-app runterladen...

Datoyo
Beitragsersteller

Danke, hab mir jetzt gerade eine runtergeladen und werde mich melden falls es daran liegt.

Edit: Super, hattest recht, die Akkuanzeige hat nicht mehr richtig gearbeitet.

Kaputter akku oder defekt kommt aber nicht nur bei samsung vor kommt auch des öfteren bei apple vor.