Tablet nicht mehr mit Apps kompatibel, was muss ich tun?

1 Antwort

Da dies ein Tablet ist über das du Whatsapp runterladen willst, steht da inkompatibel! Dies steht bei jedem Tablet ohne Sim-Funktion. Es gibt da einen Trick! Lade dir Whatsapp von der offiziellen Seite runter : https://www.whatsapp.com/android/ Dann musst du das installieren aus unbekannten Quellen erlauben! Jetzt wird Whatsapp installiert. Wenn es fertig ist, öffnest du WhatsApp. Jetzt kommt in der App die Meldung das Whatsapp derzeit nicht mit Tablets kompatibel ist. Da bestätigst du die Meldung einfach. Jetzt kannst du dich einfach in deinem Whatsapp-account anmelden!

Info: Die bestätigung per SMS wird nicht funktionieren! Du musst 5min. warten bis Whatsapp dir anbietet den Bestätigungscode per Anruf zu geben. Dann ruft Whatsapp dich an und du kannst den code den du hörst ganz einfach eingeben und fertig!

Bei fragen einfach antworten!

LG dominikds1999

dominikds1999  05.11.2015, 19:16

Übrigens: Ein Update kannst du nicht mehr so einfach rückgängig machen!

Jinny1692
Beitragsersteller
@dominikds1999

Super danke, jetzt funktioniert es. Habe es von der offenen Webseite heruntergeladen und installiert. Dankeschön :)