Tabelle bei Word prozentual / proportional verkleinern?

1 Antwort

Wenn Du in eine Zelle klickst, dann erscheint an der rechten unteren Ecke der Tabelle ein kleines Quadrat. Das kannst Du dann mit der Maus ziehen, die ganze Tabelle wird proportioanl vergrößert/verkleinert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kikilein291
Beitragsersteller

Bei mir wird leider nur die Spalten- / Zellenbreite verschoben...

funcky49  01.07.2018, 17:25
@Kikilein291

Kann ich mir nicht vorstellen, habe es gerade mit Word 2010 und Word 2016 getestet: die komplette Tabelle kann vergrößert oder verkleinert werden.

Ich weiß zwar nicht, was man dabei falsch machen kann, aber... ?