Tabelle bearbeiten Microsoft Word?

1 Antwort

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Rote Markierung: ich gehe davon aus, dass die beiden Zellen verbunden wurden. Einfach in den markierten Block klicken, rechte Maustaste, Zellen teilen und die Frage wie mit zwei ZEILEN beantworten. (Aus dem Kopf geschrieben, sinngemäß mit Deiner Version ausführen falls das nicht passt!).

Gelbe Markierung: genau umgekehrt, also Zellen verbinden. Dazu beide Zellen markieren, rechte Maustaste Zellen verbinden.

Du findest das auch oben über die Menüleiste oder die Ribbons, aber da weiss ich auswendig nicht wo.

Gruss

Horst842
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!