T-Stück für Waschmaschine und Spülmaschine ist undicht

4 Antworten

die dichtung sitzt vllt nicht richtig, ist zu klein/groß (gewinde geht vllt nicht weit genug, dass die dichtung abdichten könnte), oder kaputt! wenn nicht, versuche die undichte seite mal mit einer wasserpumpenzange anzuziehen! oft ist mal etwas am gewinde, dass man es nicht richtig festdrehen kann per hand! viel glück! lg koli

Versuche mal noch eine Dichtung mit reinzupacken.Hilft meistens.Oder aber Dichtungswolle.

Gibt es. Das haben sogar Baumärkte vorrätig

Dichte die undichte Gewindeverbindung mit Hanf und Kitt neu ein! Benötigt werden hierfür 2 Wasserpumpenzangen. MfG., Hk